EDITORIAL
REFLECTOR 044
Und wieder einmal ist es soweit: Das REFLECTOR-Team grüßt alle Monzoom geschädigten;...und das nach mehr als 4 Monaten REFLECTOR-Abstinenz unserer Mitglieder!
Und da wir nun schon einmal dabei sind, hängen wir noch eine Bitte dran: Uns fehlen immer noch diverse Angaben von verschiedenen Mitgliedenr bezüglich Geburtsdatum, geänderter Adressen, Angaben über verwendete Hardware, Software...usw! Diese Angaben sind zwar freiwillig, würden uns aber bei der Führung des Clubs und der Gestaltung Eures Reflector-Magazins sehr hilfreich sein! An dieser Stelle schon mal Danke!
DANKE sagen wir hiermit auch allen Mitgliedern, für die regelmäßen Beitragszahlungen und für alles was unsern Club so am Leben erhält!
So! Wat tut sich dann so bei uns Reflector? Wie schon letztens erwähnt ändert sich das Design unseres/Eures Reflector-Magazins! Schlagwörter hier sind z.B. Java und Animationen! Probleme sind hier und da noch anzutesten bezüglich Java-f�hige Browser und Einbindung kleinerer Anim`s bezüglich Diskettenplatz und abspielbarkeit innerhalb verschiedener Browser!
Und wat tut sich bei uns Monzoom? Die Amigianische PPC-Version rendert endlich, womit die Rechenzeiten nun endlich deutlich unter die Lichtjahresgrenze angelangt sind;...alte Fehler sind immer noch drin;...wat vorher funktioklappt hat klappt nun nicht mehr (..is ja nix neues..);...usw.! Doch Oberland munkelt bereits von Monzoom-Version 5 mit völlig neu getippten C++ Code und neuer Oberfläche (..Pssst...Geheim..Uuups..)! Jedenfalls beginnt bald die erste Beta-Phase dieses Projekts, wat für die Beta-Tester wieder mal bedeutet: Kaffee...Aspirin...und Baldrian bereit halten!! Auf das die nächsten Schweißausbrüche kommen!!!
Kommen wir zur aktuellen REFELCTOR-Ausgabe: Es gibt mal wieder tolle Bilder in der ArtGalerie, und ebenso total heavymäßige Objekte! In der Rubrik Leserbriefe wird wieder wie gewöhnlich gemäckert;...sei es nun über uns oder sei es über Monzoom! Und nun: Kübelweise Schande Über uns;...DER TOOLS-POOL IS` LEER!
So! Wir überlassen Euch nun eurem Schicksal, auch REFLECTOR-Ausgabe genannt und sagen:...
Viel Spaß beim stöbern!
Euer REFLECTOR-Team!
Uwe Sauder
Aakerfährstr. 104
47058 Duisburg
Tel.: 0203-338557
Olaf Gröning
Beckeradstr. 111
45897 Gelsenkirchen
Werner Prass
Am Feldbusch 40
45889 Gelsenkirchen
Tel.: 0209-812029
E-Mail: W.Prass@t-online.de
Volksbank Gelsenkirchen-Buer, Bankleitzahl: 42260001, Konto: 130 141 100
O U Z O N I X - B B S
offline: 0.00-0.06 + 3.30-4.30 h
Sysop: Ioannis Chatziandreou
Fido Line #1 2:2448/1460.0 - Tel. Nr. 0234-9351320 (US-Robotic-DS 1200-36600 Baud)
Fido Line #2 2:2448/1461.0 - Tel. Nr. 0234-9351321 (ZyXEL U1496EG+ 1200-19200 Baud)
Fido Line #3 2:2448/1462.0 - Tel. Nr. 0234-9351318 (ISDN)
UUCP: ouzonix.ruhr.de
D A R K S T A R - B B S
Sysop: Scarabeus (Andreas Stevens)
Port #0: Tel. Nr. 02451-66999 (Active V.34 + ISDN)
Port #1: Tel. Nr. 02451- 7918 (ZyXEL V.34 + FAX)
eMail: Scarabeus@DarkStar.tng.oche.de
Downloads aus den REFLECTIONS-Areas der Mailboxen sind frei !!
Die Archive (bzw. die Disketten) dürfen nur UNVERÄNDERT weitergegeben werden ! Mailboxen, die sich mit dem Verbreiten von NAZI - Parolen und Hetze gegen Ausländer und anderen Minderheiten hervortun, ist die Benutzung von REFLECTOR-Disketten (egal ob zum Up- oder Downloaden) im ganzen oder teilweise (z. B. einzelne Bilder etc.) bei Strafandrohung (auch gegen User dieser Boxen) untersagt. Alle REFLECTOR-Ausgaben und Sonderdisks sind zwar im weitesten Sinne PublicDomain-Disks, aber kein Werbeträger für braune Scheiße. Wir hoffen, das war klar und deutlich. Gleiches gilt natürlich auch für Mailboxen die sich mit dem Verbreiten linksradikal ausgerichteter Propaganda hervortun. Bei Fragen zu der REFLECTOR-PD-Serie oder zum REFLECTIONS-Club wendet Euch an die weiter oben genannten Adressen.
Copyrights
sind nicht ganz unwichtige Sachen. Die Bilder, Animationen, Fonts, Objekte und Tools usw. auf dem REFLECTOR-Magazin und dessen Sonderausgaben, wie der FontBox-, der REFLECTUR- oder REFLECTOR-Objektbibliothek unterliegen zum großen Teil diesem Copyright. Das heißt, daß keine Beiträge ohne die Einwilligung des Autors für andere Zwecke, wie z. B. Veröffentlichung auf anderen PD-Serien, Verkauf oder ähnliches, benutzt werden dürfen. Vom Copyright ausgenommen sind Beiträge, bei denen der Autor auf sein Copyright verzichtet, bzw. sein Beitrag als PublicDomain, Free- oder Shareware deklariert hat. Entsprechende Hinweise sind in den Info-Texten zu finden. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die auf REFLECTOR und seinen Sonderausgaben benutzten Programme. Die Rechte der Programme liegen beim jeweiligen Autor. Wenn ein Beitrag vom Autor als Shareware, Giftware oder anderes deklariert ist, dann ist, entsprechend den Nutzungsbedingungen des Autors, das gewünschte Entgeld, Geschenk oder ähnliches zu entrichten.
Wir können aus eigener Erfahrung sagen,daß jeder Autor, der uns für das REFLECTOR-Magazin und seinen Sonderausgaben Beiträge zur Verfügung gestellt hat, dazu gerne bereit war. Bei Interesse an einer weiteren Verwendung dieser Beiträge schreibt an den jeweiligen Autor. Schließlich freut sich wohl jeder über Post (wenn�s denn keine Rechnungen sind).
übrigens gibt es für das REFLECTOR-Magazin und seinen Sonderausgaben ebenfalls ein Copyright. Wir behalten uns nämlich das Recht vor, daß REFLECTOR und seine Sonderausgaben nur in unveränderter Form weitergegeben werden dürfen.